Registrierung / Verifizierung
Wie werde ich zu einer/einem Teil der Meine TARA-Box-Community?
Wir freuen uns sehr, dass du Teil der Meine TARA-Box-Community werden möchtest! Wenn du als PKA oder Apotheker:in in einer öffentlichen Apotheke in Österreich tätig bist, kannst du diesem Link zur Registrierung folgen und dich bei uns anmelden. Lies dir gerne vorab den genauen Ablauf durch.
Brauche ich eine E-Mail-Adresse, um teilzunehmen?
Ja, unbedingt! Ohne E-Mail-Adresse kannst du dich nicht bei Meine TARA-Box registrieren.
Was muss ich als Meine TARA-Box tun und wie profitiere ich von einer Teilnahme?
Du gibst mindestens zwei Bewertungen für die Produkte in deiner Box im Bewertungsportal ab. Dafür ist die Meine TARA-Box kostenlos für dich. So kannst du ständig neue und besonders spannende Produkte ausprobieren und deinen pharmazeutischen Horizont beruflich wie auch privat erweitern.
Wie kann ich mich verifizieren?
Du kannst zwischen den folgenden Arten der Verifizierung wählen:
- Upload: Lade deinen Berufsnachweis als PKA oder Apotheker:in, tätig in einer öffentlichen Apotheke in Österreich, als Datei mit max. 20 MB hoch
Ich finde mein Zeugnis/meine Urkunde nicht – was soll ich tun?
Findest du dein Zeugnis nicht in deinen eigenen Unterlagen, kannst du alternativ deinen PKA- oder Apotheker-Ausweis hochladen oder nach Rücksprache mit dem Chef/der Chefin vielleicht die Kopie aus seinem Personalordner abfotografieren.
Eure Mails kommen nicht bei mir an. Was kann ich tun?
Schau zuerst mal in deinem Spam-Ordner nach – manchmal landen unsere Mails dort. Die meisten E-Mail-Anbieter ermöglichen das sogenannte „Whitelisting“ von E-Mail-Adressen. Damit kannst du uns als Absender quasi freischalten und unsere Mails landen zukünftig nicht mehr in deinem Spam-Ordner. Meistens musst dafür eine solche Mail in deinem Spam-Ordner öffnen und auf „Kein Spam“ klicken. Dann weiß dein E-Mail-Programm, dass es alle weiteren E-Mails vom gleichen Absender regulär zustellen darf.
Versand
Wann kommt die nächste Box?
Wann die nächste Meine TARA-Box kommt, erfährst du rechtzeitig in unseren Social Media-Kanälen. Außerdem kannst du in deinem Profil unter „Abo verwalten“ einsehen, wann die nächste Box an dich versendet wird. Sei gespannt und halte die Augen auf!
Wie kommt die Box von Meine TARA-Box zu mir?
Deine Box von Meine TARA-Box wird ganz bequem an die von dir angegebene Lieferadresse versendet.
Wo ist meine Box?
Nachdem deine Box versandt wurde, erhältst du von uns eine Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Auf der Website von DHL kannst du den Sendungsstatus unter Verwendung deiner Nummer einsehen. Solltest du diese Mail nicht bekommen haben, oder sie nicht mehr finden können, schreib uns eine Mail an info@meine-tara-box.at.
Was passiert, wenn das Produkt nicht bei mir ankommt?
Achte bitte darauf, dass die Lieferadresse in deinem Profil richtig hinterlegt ist. Dann sollten hier keine Probleme entstehen. Falls doch mal etwas schiefgeht, schick uns bitte eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen an info@meine-tara-box.at und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Bewertung
Wie lange habe ich Zeit, um eine Bewertung abzugeben?
Innerhalb der ersten 15 Tage nach Zustellung deiner Box musst du mindestens 2 Produkte aus der aktuellen Box bewerten. Wenn du bis zum Ablauf des Zeitraums mindestens 2 Produkte aus der aktuellen Box bewertet hast, qualifizierst du dich dafür, je nachdem, in welchem Team du bist, die für dein Team vorgesehene Box zu erhalten. Danach hast du noch weitere 15 Tage Zeit, um weitere Produkte zu bewerten, die Zusatzbefragung zu tätigen und dir einen wertvollen Prämienpunkt zu verdienen.
Was passiert, wenn ich eine Bewertung vergessen habe?
Falls du bis zum Ende des Qualifizierungszeitraums (15 Tage nach Erhalt der Box) keine Bewertung abgegeben hast, wird dein Account automatisch pausiert. Erst wenn ein/eine Teilnehmer:in eine Box nicht innerhalb der Frist bewertet, wird ein Platz auf der Empfängerliste frei und du erhältst wieder eine Box. Damit das nicht passiert, schicken wir dir regelmäßig innerhalb deines Qualifizierungszeitraums E-Mails, dass deine Bewertung noch aussteht.
Was passiert, wenn ich während der Bewertungsphase nicht da bin und die Box erst später öffnen kann?
Wenn du im Vorfeld weißt, dass du in der Bewertungsphase nicht verfügbar bist, solltest du unbedingt dein Abonnement pausieren unter „Abo verwalten“. Denn Abonnent:innen, die ihre Bewertung für eine erhaltene Box nicht abgeben, werden so lange pausiert, bis wieder ein Platz frei wird – das wäre schade.
Muss ich die Gratisprodukte nach der Bewertung wieder zurückgeben?
Nein, du darfst alle Produkte aus deiner Box behalten und verwenden.
Ich möchte eine Box von Meine TARA-Box, aber keine Bewertung abgeben. Kann ich die Box auch käuflich erwerben?
Die Meine TARA-Box ist leider nicht käuflich zu erwerben.
Allgemeines
Kommen nachträglich Kosten auf mich zu?
Nein. Die Meine TARA-Box ist kostenlos für dich als PKA und/oder Apotheker:in, die/der in einer öffentlichen Apotheke in Österreich tätig ist. Du musst lediglich als Gegenleistung mindestens zwei der in der Box enthaltenen Produkte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Box bewerten.
Gibt es eine App von Meine TARA-Box?
Aktuell gibt es (noch) keine App. Die Meine TARA-Box-Webseite ist jedoch für mobile Endgeräte optimiert und besonders userfreundlich. Probier es mal aus. 🙂
An wen kann ich mich bei Fragen, Anregungen oder Kritik wenden?
Melde dich gerne bei unserem Team von Meine TARA-Box unter info@meine-tara-box.at.
Dein Shop: LAPONDO
Wie kann ich meine gesammelten Meine TARA-Box – Prämienpunkte bei LAPONDO einsetzen?
Registriere dich im Onlineshop LAPONDO mit der gleichen E-Mail-Adresse, unter der du bei Meine TARA-Box registriert bist.
Logge dich vor deinem Einkauf im Onlineshop LAPONDO ein.
Nachdem du dich glücklich geshoppt hast, findest du in deinem Warenkorb die Möglichkeit, deine Meine TARA-Box-Prämienpunkte einzulösen. Du kannst du alle deine Prämienpunkte auf einen Schlag bei einem Einkauf einlösen und sparen. Betätige dafür den Button „Meine TARA-Box-PRÄMIENPUNKTE EINLÖSEN“.
Es öffnet sich ein Feld. Dort hast du die Möglichkeit in einer Liste die Anzahl der Prämienpunkte auszuwählen, die du bei deinem Einkauf einsetzen willst. Wähle nun die Anzahl der Prämienpunkte aus. Ob du einen oder alle deine gesammelten Prämienpunkte für deinen Einkauf einsetzen willst, ist dir selbst überlassen. Es dürfen jedoch nicht mehr sein, als der Bestellwert beträgt.
Nach deiner Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen kannst du deine Punkte über den Button Nach deiner Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen kannst du deine Punkte über den Button „PUNKTE EINLÖSEN“ einsetzen. Innerhalb von Sekunden wird geprüft, ob du ausreichend Prämienpunkte auf deinem Meine TARA-Box-Punktekonto zur Verfügung hast.
Sollten ausreichend Punkte vorhanden sein, wird ein Rabattcode generiert, der dir automatisch beim nächsten Schritt an der Kasse gutgeschrieben wird. Gehe nun weiter zur Kasse und schließe deinen Einkauf ab. Die Versandkosten berechnen sich im letzten Schritt an der Kasse anhand der Zwischensumme nach Abzug aller Rabatte (Bestellsumme).
Hinweis: Beachte bitte, dass du das Einlösen der Prämienpunkte nicht rückgängig machen kannst. Allerdings können alle von dir generierten Rabattcodes bis zur endgültigen Verwendung in deinem LAPONDO-Profilbereich gespeichert und bei deinem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Dir geht also kein wertvoller Punkt verloren.
Wie viele Meine TARA-Box-Prämienpunkte kann ich bei LAPONDO einsetzen?
Du hast die Möglichkeit, alle deine Prämienpunkte direkt bei einem Einkauf bei LAPONDO einzulösen.
Muss ich bei LAPONDO registriert sein, um meine Meine TARA-Box-Prämienpunkte einzusetzen?
Ja. Registriere dich im Onlineshop LAPONDO mit der gleichen E-Mail-Adresse, unter der du bei Meine TARA-Box registriert bist.
Logge dich vor deinem Einkauf im Onlineshop LAPONDO ein. Deine gesammelten Meine TARA-Box-Prämienpunkte kannst du dann ganz einfach im Warenkorb einlösen.
Kann ich bei einem Einkauf einen LAPONDO-Geschenkgutschein und Prämienpunkte kombinieren?
Du hast einen LAPONDO-Rabattgutschein und Prämienpunkte? Dann kannst du selbst entscheiden, welchen Vorteil du nutzen möchtest und welchen du für dein nächstes Shoppingerlebnis aufsparst. Denn: Du kannst entweder deine Punkte oder einen Rabatt-Gutschein einlösen. LAPONDO-Gutscheine, welche bei uns im Onlineshop erworben wurden, kannst du bei jedem Einkauf zusätzlich zu Rabatt-Gutscheinen einsetzen. Die Rabatte sind nicht für Geschenk-/ Guthabenkarten und Bücher einlösbar.
Was passiert mit meinen eingesetzten Prämienpunkten, wenn der Einkauf unerwartet abgebrochen wird?
Keine Panik. Hat dich das Internet verlassen oder hast du versehentlich das Browserfenster geschlossen, während du an der Kasse auschecken wolltest?
Dein bereits erstellter Rabattcode geht nicht verloren! Den Rabattcode findest du beim nächsten Einkauf in deinem Warenkorb wieder. Kopiere den jeweiligen Rabattcode und füge ihn im nächsten Schritt an der Kasse im Feld „Geschenkgutschein oder Rabattcode“ ein. Drücke auf den Button „ANWENDEN“ und schon wird dir der Rabatt auf deinen Einkaufswert gutgeschrieben.
Solltest du weitere Fragen zum Onlineshop LAPONDO haben, so schaue gern in die FAQs von LAPONDO.